Frage von elly12344, 29

Apps laden plötzlich nicht mehr?

Meine Apps laden einfach nicht mehr.Ich drücke auf "laden" und dann "installieren" und erst sieht es auch so aus als würde der Download beginnen doch dann bricht er einfach ab. (Ich habe ein iPhone 5s)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 17

Hallo,

Versuche einen HR

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Bei Speichermangel hättest du eine Warnung bekommen !

LG

Kommentar von elly12344 ,

Hm... Habs versucht scheint nicht zu funktionieren :( wenn ich das Handy neu starte soll ich mein Apple-id Passwort aktualisieren und wenn ich mein Passwort dann eingebe sagt mir eine Nachricht das die Verbindung zum Apple-Id Server fehlgeschlagen ist :/

Kommentar von Applwind ,

Deine iOS Version?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten