Frage von Adrian277, 92

Apps Laden nicht, was tun?

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das ich wenn ich auf installieren einer beliebigen App drücke, nur der sich drehende Kreis kommt. Internet geht hab ich schon mehrmals gecheckt. Habe den AppStore auch schon öfters geschlossen jedoch tut sich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 71

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Kommentar von Adrian277 ,

Danke hat geklappt

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Waaat, 52

Starte das Gerät einmal neu.