Frage von Tobias2712, 37

Apps laden nicht unter Windows 10 mobile?

Heyho Leute! Ich habe mir gestern das neue Windows 10 mobile update installiert. Soweit ist alles gut bis auf 2 Dinge: 1. Wenn ich bei einigen apps ein Update machen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Dies passiert auch wenn ich einige Apps installieren möchte.

  1. Wenn ich mein handy starte (übrigens Microsoft Lumia 535) dann brauchen meine Apps etwa 45 Minuten bis sie geladen sind.

Was sind die Fehler? Danke schon jetzt für die Antworten :3

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 37

Wenn es da speziell um Here Maps geht, das wird eingestellt.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Here-Maps-1498715...

Antwort
von Trytogetme, 34

Probiere mal bitte die Apps zu deinstallieren, und komplett neu aus dem Store zu laden

Kommentar von Tobias2712 ,

Geht leider nicht da sie ja gar nicht installiert sind. Also ich meine ich habe sie schon neu installiert und das half nichts. Der fehlercode ist auch nach mehreren handyneustarts noch da...

Kommentar von Trytogetme ,

interessanterweise gibts zu dem Fehler nur russische Seiten. Daher prüfe mal folgendes:

ist dir region und sprache auf Deutschland gestellt?

ist ein Proxy eingetragen?

lade die apps mal mit Mobilfunk statt Wlan

könnte zb auch an deinem Heimrouter liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community