Frage von DerBoy98, 60

Apps Laden nicht auf neu gekauften IPhone. Hilfe ?

Ich habe mir heute ein IPhone gekauft , habe mir danach natürlich ein Apple-ID Konto erstellt damit ich Sachen aus dem AppStore herunterladen kann , jedoch konnte ich mir danach nichts herunterladen , jedes Mal wenn ich versuche eine App zu Downloaden steht dort 'Laden' , wenn ich drauf klicke lädt es erstmal ein wenig und ca. 10 sek. danach steht dort wieder 'laden' .

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 41

Hallo,

Prüfe deine Internetverbindung und schalte gegebenfalls WLAN  aus und wieder an.

Sonst ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Kommentar von DerBoy98 ,

Hallo Applwind , Danke für deine Antwort , ich habe all deinen Anweisungen gefolgt , jedoch klappt es immernoch nicht , Apps herunterzuladen. Langsam verzweifle ich da ich überall nach Antworten suche aber keine finde

Kommentar von Applwind ,

Ok, dann melde dich mal ab und wieder an. 

Andernfalls geh auf Google Suche deine App und folge dem link für die App. 

LG 

Antwort
von MonkeydPaddy, 20

1. das hatte ich auch Schonmal und das ging am nächsten Tag wieder von selbst weg.

2. vielleicht Hast du keine bezahlmethode ausgewählt und kannst deshalb nichts herunterladen.

Antwort
von acoincidence, 29

Oh verzeifel nicht der tiefere Sinn hinter den Einstellungen wird dir so manchen erst später klar. 

Du musst dich mehrmals auf einem iPhone mit deiner neuen id anmelden. 

Wenn du den AppStore geöfnet hast und nach unten scrollst bei Highlights. Siehst du da deine Apple ID eingetragen ? Ansonsten nochmal dort anmelden. 

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Das liegt nich am iPhone sondern an deiner Internet Leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community