Apps laden auf zweitem iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei unterschiedliche IDs anlegen oder einfach das automatische Laden von Apps im 2ten Gerät abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Olcinator,

öffne iTunes an Deinem Computer und melde Dich mit Deiner Apple-ID an. Gehe dann auf „Account“ und „Meinen Account anzeigen“. Nun klickst Du auf den Bereich „iTunes in der Cloud“ und wählst dort „Geräte verwalten“ aus. Nun siehst Du jedes Apple-Gerät, dass mit dieser ID verknüpft wurde. Dort siehst Du neben dem gerät den Button „Gerät entfernen“. Diesen klickst Du an. Hat sich das iPhone, das Du entfernen möchtest, in den letzten 30 Tagen mit der Apple-ID verbunden, kannst Du es nicht entfernen. Dazu musst Du Dich an diesem Gerät erstmal aus dem iTunes Store abmelden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung