Heey :) Ich fahr heute Abend nach Rom. Da die Busfahrt 13 Stunden dauert, ich im Bus nicht schlafen kann und nicht nur Musik hören möchte bräuchte ich noch ein paar Gute Apps für meinen iPod touch. Ich würde zwar die ganze Zeit Sims3 spiele, allerdings geht da der Akku so schnell leer. Naja, kennt ihr günstige Apps zum Zeitvertreib im Bus. Danke :))
Antworten (10)
-
4Antwort von
zitronischkazitronischka
Ich würds ja ma mitm Buch versuchen .... bin da aber auch wohl sehr altmodisch.
Kommentar von
EspcapEspcap Ein iBook :P
Kommentar von
habnefragezuhabnefragezu :D
Kommentar von
Adrian0903 Würd' ich auch nehmen :D
-
1Antwort von
habnefragezuhabnefragezu
z.B. "Real Football" (allerdings geht das der Akku auch verhältnismäßig schnell leer glaub ich) oder Monopoly. Außerdem würde ich dir auch empfehlen einen Film anzuschauen!
Kommentar von
Labe97Labe97 jaa der meinung bin ich auf jeden fall auch
-
0Antwort von
unkreativ123unkreativ123
wenn du noch länger zeit hättest würde ich mir den kaufen http://www.amazon.de/Schwarzes-Batteriefach-Apple-iPhone-Batterieladeger%C3%A4t/...=sr16?ie=UTF8&qid=1295105675&sr=8-6 hab ich auch funktioniert super. spiel: modern combat 2 viel spaß in rom xD
-
-
0Antwort von
fronkelfronkel
Vielleicht Angry Birds oder Doodle Jump?
Kommentar von
philinlove hätte ich auch gesagt
-
0Antwort von
Chris2727Chris2727
genau erstma nen extrernen akku holn weil nach 5 std. sims zb ist der akku leer :D und doodle jump oda so 6-7 oda so also nur die hälfte :D
oda ganz andere möglichkeit mach die nacht davor durch und dann poennst du automatish :D
und swonst noch spiele : doodle jump,scooter xl,castle confluict dungeon hunter adventure spiele action spielevoda jaaa halt turmverteidigungsspiele die gehen auch ziemlich gut über die4 zeit achja und filme :D
-
0Antwort von
GulaschsuppeGulaschsuppe
Als erstes würde ich mir einen externen Akku kaufen, gibt es u.a. bei PEARL. Ich würde es mal mit einem Aktion-Adventure versuchen. Schau mal in den itunes store!!!
-
-
0Antwort von
Atylar doodle jump
Kommentar von
habnefragezuhabnefragezu 13 Stunden doodle jump? xD
Kommentar von
Atylar es wird kein spiel geben, dass du 13 stunden spielen kannst ohne dich zu irgendwann langweilen...
Kommentar von
habnefragezuhabnefragezu Das stimmt auch wieder (aber es gibt Spiele die sich ganz automatisch in die Länge ziehen bzw die du lang spielen kannst ohne dich zu langweilen und es gibt Spiele die man mal kurz zwischendurch spielt)
...natürlich nehm ich auch 1-2 Bücher mit. Aber länger als ne halbe Stunde kann ich im Bus nicht lesen. Außerdem wirds nachts im Bus dunkel, da die meisten schlafen möchten.