Mir machen die Spiele Fishville und appy aquarium kein spass mehr, wie lösche ich diese apps oder wie kann ich diese Spiele beeenden?
apps in facebook löschen(fishville... etc) wie geht das ?
Antworten (3)
-
3Antwort von
zeivazeiva
Du klickst auf Anwendungen -> Anwendungen bearbeiten und klickst bei Fishville auf das "X", schon ist es weg.
Falls du schon das neue Facebookdesign hast, gehst du links oben auf Konto -> Anwendungseinstellungen und löscht dort wie oben gesagt Fishville aus der Liste.
-
2Antwort von
cherrypie94 1.Privatsphäre-Einstellungen( „Konto“-Menü )
2.Klick auf den „Einstellungen bearbeiten“-Link unter dem Bereich „Anwendungen und Webseiten“ ziemlich weit unten auf der Seite.
3.Anwendung, die du entfernen möchtest. Wenn du die Anwendung nicht auf der Liste findest, kannst du oben rechts auf der Seite auf „Einstellungen bearbeiten“.
4.Eine erweiterte Ansicht deiner gesamten Einstellungen für diese Anwendung werden angezeigt.Auf „Anwendung entfernen“ klicken. Nachdem du das Entfernen der Anwendung bestätigt hast, hat diese keinen Zugriff mehr auf deine Daten und wird von deinem Profil, Lesezeichen sowie „Anwendungs- und Spiele“-Konsolen entfernt.
-
0Antwort von
chaotinjschaotinjs
ich würde mich mit dem support oder wer da verantwortlich ist, in verbindung setzen und meine accounts löschen lassen.
-
Diese Frage teilen