Frage von DrCopyPaste, 286

Apps im Menü verbergen?

Hi, ich hab seit ein paar tagen das S6 und will die unnötigen Apps verbergen wie bei meinem S4 Mini früher. Die Optionstaste gibt es ja nicht mehr und ich wollte mal fragen ob es immer noch funktioniert und wie.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Braini1000, 254

Man kann die Apps deaktivieren. Im App-Menu zieht man sie nach oben links auf Deaktivieren. Musst halt erstmal die App markieren, indem du sie länger berührst

Antwort
von c3pofreak, 229

Apps verbergen kann man mit dem touchwiz Launcher nicht. Wenn du trotzdem app ausblenden willst, dann empfehle ich dir einen Launcher im Play Store herunterzuladen (zb. Nova Launcher). Der Launcher kann Apps verbergen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten