Frage von earlymorningb, 47

Apps im App Store Laden nicht?

Seid kurzem erscheint bei meinem IPhone 5s immer wenn ich eine App laden will und mein ID eingegeben habe dass nicht mit dem App Store verbunden werden kann. Flugmodus, Ein- und Ausschalten hat leider nicht geholfen.. Bitte um Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 47

logge dich mal unter den Einstellungen in deinem iPhone unter App Store an wenn dies nicht ging nach dem du´s nochmals probiert hast dann schalte dien iPhone mit power und home aus und wieder an dabei musst du die tasten einfach nur gedrückt halten wenn das Apfel logo kommt lässt du sie schnell los(beide) und drückst das Plus(die lauter) taste bis du wieder zu deinem Homescreen kommst wenn es immer noch nicht geht rufe den apple support an oder mache einen Termin im applestore und lasse dich dort beraten oder gehe einfach so hin und frage ob die dir auch ohne Termin helfen würden 

Kommentar von earlymorningb ,

Vielen Dank!!

Kommentar von dimpledeluxe ,

wenn diese Antwort hilfreich war dann würde ich mich über den schönen orangenen stern sehr freuen :)

nicht zu danken dazu bin ich ja hier

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 29

Also dann haben mir mal ein paar Möglichkeiten:

1. Power Button und Home Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

2. ein und wieder anmelden im AppStore

Antwort
von JonasGelner01, 30

Schalt dein Handy komplett aus und dann wieder ein. Das hilft meistens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten