APPS idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Des is zwar jz nicht das was du hören willst aber ich glaub das beste ist wenn man es einfach den zufall überlässt und irgendwann kommt wenn man garnet dran denkt ne idee. Wenn dir jz jemand ne idee sagt,worauf du später selbst gekommen wärst würde ich darauf wetten das deine eigene Idee dann die bessere wird. (Auch wenns die gleiche is^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App, die mir mit einem Click eine Custom recovery (am liebsten TWRP), eine Custom Rom und Xposed installiert. Wenn du solch eine App schreibst, die mit jedem halbwegs bekannten Smartphone kompatieble ist, bist du echt ein Held.... Da wird selbst Chainfire neidisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt das du nicht viel Ahnung hast oder? Welche Programmiersprachen kannst du denn? Was bleibt in deinem möglichen Bereich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand ne gute Idee hat wird er sie niemand anderem verraten, dann hätte er ja nichts davon dass er eine gute Idee hatte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1270
10.03.2016, 08:56

So ist es leider.

0

Was möchtest Du wissen?