also, ich habe mir vor ein paar jahren so "erotische geschichten" als apps runtergeladen, sie aber schon längst gelöscht und würde das heute auf keinen fall machen! aber sie werden ja noch in der icloud angezeigt. und ich war dann neulich bei einer familie, mit der wir schon ganz lange befreundet sind zu besuch. da hat mich der sohn gefragt, ob ich ihm meine apps (doodle jump,...) runterladen kann. und ich hab halt ja gesagt und dann aber seinen laptop von ihm weggedreht und gesagt, dass ich mal schauen muss, was für apps ich da gerade als letztes runter geladen habe. er hat gefragt, was für apps das denn geween seien. ich meinte: halt so mädchenapps.... und dann habe ich ihm die runtergeladen, die er wollte und als er weg war, noch das so gemacht, das mir die apps, die mir peinlich waren, nicht angezeigt wurden. danach habe ich mich auch wieder ausgeloggt. ABER, um zu meiner frage zu kommen: kann er, weil mein ipod auf seinem computer aktiviert wurde, ansehen, was für apps ich runter geladen habe? denn als die familie neulich wieder bei uns war, haben die eltern mich am anfang die ganze zeit so komisch angeschaut. wie könnte es sein, dass sie das wissen? oder habe ich mir das nur eingebildet??
1
apps gesehen?
Frage von
palmt
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen