Frage von CheonSongyi, 28

Apps funktionieren ohne W-LAN nicht?

Ich weiß nicht, was da los ist, aber meine ganzen Apps funktionieren ohne W-LAN einfach nicht. Es ist, als hätte ich keine Verbidung, was aber nicht stimmt. Nur der Browser läuft...

Handy: Samsung Galaxy A3

Antwort
von ymicky, 7

Prüfe am besten mal deine APN Einstellungen. Google wo du die findest und welchen du bei deinem Anbieter (Vodafone etc.) benötigst.

Antwort
von Lusche79, 17

Du kannst versuchen den Cache der Apps zu löschen (Einstellungen, Apps, die App von der du cache löschen willst, und dann auf 'Cache leeren'), den Router neuzustarten oder im schlimmstenfall das Handy zurücksetzten.

Antwort
von JollySwgm, 15

Dann hast du für die Apps die mobilen Daten ausgeschaltet.

Musst suchen, irgendwo müssten die sich einschalten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten