Frage von poorchanel, 42

Apps fürs Abitur?

Hallo:) ich suche nach Apps für das Abitur. Lernapps, Vorbereitungsapps,... Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen. Dankeschön:)

Antwort
von Juliaaaa13, 21

Das Einzige was man dir vielleicht Raten könnte ist ein digitaler Karteikasten (natürlich mit eigenen erstellten Karteikarten), ansonsten sind gute Vorbereitungsbücher immer noch bessere Alternative. 

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein, Mathe, Schule, ..., 25

Der beste Vorschlag, den ich dir machen kann:
lass die Technik, und steck deine Nase in ein Lehrbuch, - je eher, desto besser.

Antwort
von volleVrau, 6

Fit für's Abi, da ist nicht alles, aber vieles hilfreiches drin.

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Abitur, Gymnasium, Schule, 12

Gibt es noch nicht viel !

Aber das ganz hervorragende thesimpleclub für Mathe (Oberstufe) gib'st jetzt auch als App .

http://beste-apps.chip.de/android/app/thesimpleclub-nachhilfe-android-app,tv.nex...

Dann also schnell noch vor dem Mathe-LK Test im Flur den Stoff reinziehen, ins Kurzzeitgedächtnis. Ich seh' die schon alle mit ihren Smartphones da stehen. LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community