1

Apps für mein Samsung Star GT-S5260

Frage von Dragonfly001 Dragonfly001

Hi, kennt ihr vieleicht eine Seite für kostenlose Apps für mein Handy. Zb. Doodle Jump, Talking Tom, oder halt andere Apps. Ich kann nähmlich in Google nichts für mein Handy finden auser ein paar unnütze kostenpflichtige Apps.

Ich habe ein Samsung Star II GT-S5260

Hoffe ihr könnt helfen.

MfG Dragonfly.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Spiegelbilder Spiegelbilder

Hallo, würde mich in dem Fall lieber direkt bei Samsung umschauen: http://samsung.de/de/support/downloads.aspx lg

• 0
    Antwort von FrankfurtFanSGE FrankfurtFanSGE

www.mobile9.com - Alles Kostenlos & schnell zu downloaden!

• 0
    Antwort von butterblume29 butterblume29

Ich hab das Samsung Star auch, bei mir gibts unter Multimedia sowas wie einen Appstore für Samsung Handys ;D

• 0
    Antwort von lun4tic lun4tic

Dein Handy hat kein Android System drauf. Das bedeutet, dass wohl entweder ein Symbian oder eine Samsung Eigenentwicklung drauf ist. Dafür gibt es leider nicht so viele Apps und du wirst da auch wenig glück haben bei deiner Suche.

Wenn du viele Apps willst führt derzeit kein Weg an iPhone oder Android Handys vorbei.

Kommentar von Dragonfly001 Dragonfly001

achso mist, naja und kensnt du vlt eine seite wo ich wenigstens ein paar kostenlos downloaden kann?

Kommentar von taylansurmann taylansurmanntaylansurmann

mobile9.com undd das iphone ist dreck ahbe 3gs udn 4 ist beides müll

Kommentar von taylansurmann taylansurmanntaylansurmann

mobile9.com undd das iphone ist dreck ahbe 3gs udn 4 ist beides müll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.