Frage von Dragonfly001,

Apps für mein Samsung Star GT-S5260

Hi, kennt ihr vieleicht eine Seite für kostenlose Apps für mein Handy. Zb. Doodle Jump, Talking Tom, oder halt andere Apps. Ich kann nähmlich in Google nichts für mein Handy finden auser ein paar unnütze kostenpflichtige Apps.

Ich habe ein Samsung Star II GT-S5260

Hoffe ihr könnt helfen.

MfG Dragonfly.

Antwort von cypress007,

hallo leute ich habe das handy auch ich habe das whats app messenger runtergeladen ich klicke drauf dannn kommt so ein seite raus steht download habe ich dann gemacht und wie kann ich dann whats app instalieren

Antwort von Spiegelbilder,

Hallo, würde mich in dem Fall lieber direkt bei Samsung umschauen: http://samsung.de/de/support/downloads.aspx lg

Antwort von FrankfurtFanSGE,

www.mobile9.com - Alles Kostenlos & schnell zu downloaden!

Antwort von butterblume29,

Ich hab das Samsung Star auch, bei mir gibts unter Multimedia sowas wie einen Appstore für Samsung Handys ;D

Antwort von lun4tic,

Dein Handy hat kein Android System drauf. Das bedeutet, dass wohl entweder ein Symbian oder eine Samsung Eigenentwicklung drauf ist. Dafür gibt es leider nicht so viele Apps und du wirst da auch wenig glück haben bei deiner Suche.

Wenn du viele Apps willst führt derzeit kein Weg an iPhone oder Android Handys vorbei.

Kommentar von Dragonfly001,

achso mist, naja und kensnt du vlt eine seite wo ich wenigstens ein paar kostenlos downloaden kann?

Kommentar von taylansurmann,

mobile9.com undd das iphone ist dreck ahbe 3gs udn 4 ist beides müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten