Frage von kekshipstergirl, 44

Apps für mehr Fußballwissen?

Ich würd gerne mehr über Fußball wissen, da mein Freund total Fußballvernarrt ist und er sich wünscht ich würd mich ein bisschen mehr für Fußball begeistern. Also es interessiert mich schon, aber ich kenne nicht viele Vereine, Spieler und Tuniersiege etc. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten (oder am besten) Apps wo ich mehr über Fußball lerne? Das wär super.

Antwort
von Zususus, 31

Futhead, ist zwar ne App für Fifa 16 aber da sieht man alle verschiedene Spieler auf der ganzen Welt und wie gut sie im Vergleich sind, auch in welcher Liga und Club sie spielen, usw. 

Kommentar von kekshipstergirl ,

Wollte mir grad die App runterladen, scheint aber n Fehler zu geben. In den Rezensionen lese ich überall, dass die App sich nicht mehr öffnen lässt. Man kann wohl die am Anfamg angezeigten Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren. Außerdem möchte Appstore eine "Zahlungsbestätigung" von mir haben? Obwohl sie kostenlos zu sein scheint.. 

Kommentar von Zususus ,

Probiers sonst direkt auf der offiziellen Website. futhead.com

Antwort
von UserDortmund, 24

Spox finde ich persönlich gut

Antwort
von Nana09, 4

Vielleicht etwas Aktuelles wie Kicker, Sport1 oder Toralarm. Bei diesen Apps kannst du auch Push up Nachrichten kriegen dann bist du immer direkt informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community