Apps für lange Busfahrt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Dailyme zum Videos Offline gucken. Hill Climb Racing zum Zocken. 100 Doors zum Rätseln. Chip.de Tech News. Oder gucke mal unter den meist heruntergeladenen Apps im Store.

Windows App soll gut sein. Also die real life Version. Handy aus und Landschaft durchs Fenster betrachten.

lol

Macht halt irgendwas cooles du und deine Freunde! Ist viel unterhaltsamer als immer nur Handy zu zocken, das kannst du daheim nämlich auch!

fällt dir was ein?

@KlasCo

Wir haben ja immer die kompletten Charts durchgesungen :D