hey ihr..
ich habe gestern zum geburtstag einen ipod touch bekommen..
und jetz meine frage..
welche apps sind ein must have..bzw. welche sollte ich mir auf jedenfall besorgen!?
lg lelli
hey ihr..
ich habe gestern zum geburtstag einen ipod touch bekommen..
und jetz meine frage..
welche apps sind ein must have..bzw. welche sollte ich mir auf jedenfall besorgen!?
lg lelli
Hallo Lelli, Ich kann dir schon im Vorraus sagen , dass es unendlich viele Apps gibt und auch viele sehr gut, jedoch gibt es da wirklich "Must have" Apps. Ein App was wirklich jeder Besitzen muss ist "DoodleJump", DoodleJump ist ein App was zwischendurch immer wieder Spaß macht und eigentlich nicht langweilig wird. Sehr gut ist aber auch "Angry Birds" Würde ich dir auch sehr empfehlen. Genauso wie "Poked God" und viele viele andere ;) Guck dir einfach die bewertungen unter den spielen an :) Mona.
PANDORABOX!!! Des zeigt dir welche Apps gerede reduziert bzw. gratis sind so kannse nen paar monetn sparn ;D
Ich finde Go-Karting ganz cool. Kannst du ja mit der Lite Version testen.
AeIo98
Hey Lelli,
meine Lieblingsspiele sind "Doodle Jump", "Angry Birds (Vollversion)", "Run! (Vollversion)", "Simpsons Arcade", "Paper Toss World Tour", "Harbor Master (Vollversion)" und "FIFA 11". Alle App's sind gut.
☼Call of Atlantis ☼Natürlich Doodle Jump ☼Fruit Ninja ☼FallDown! ☼Vielleicht ein Englisch-Deutsch Übersetzer ☼Jurassic RollerCoaster
ansonsten einfach im AppStore unter den 25 gucken.
Alles Gute nachträglich!!!☺♥
Auf jeden fall jetcar stunts!!! das ist das beste spiel alles zeiten!!!
Asphalt 5 (sehr viele verschiedene Autos und coole Grafik)
-Veggie Samurai (is nicht jedermanns Sache aber das gemüsezerhacken macht spaß)
-ähnlich zum oberen veggie samurai ist auch fruit ninja (Find ich persönlich aber nicht so gut)
-Trees of doom (jump n run)
-Peggle (da muss man verschiedene kugeln abschießen hoher suchtfaktor)
-Ravensword (3D Rollenspiel)
-iball challenge (Wenn man mal keine hobbys hat kann man das zocken xD)
-Run (ebenfalls jump n run)
-zusätzlich vllt noch paper toss
-dungeon hunter (sehr empfehlenswert mit motivierendem spielprinzip und drei verschiedenen klassen)
-hawx (Fall du fliegerspiele magst)
-N.o.v.a (Shooter)
-Sandstorm (Shooter)
-Bia 2 (Shooter)
-Monkey island 1 oder 2 (Rollenspiel)
-Spiel der Weisen (Fragen-beantwort-Spiel xD)
-Quick Hook (Jump'n'run)
-Glow Hockey (Tisch hockey)
-Paper toss world tour (Papier in mülleimer)
-Pushy (Geschicklichkeit)
-Monkey Flight (Geschicklichkeit)
oder guck ma bei itunes bei apps da stehen ja auch gute Apps
Mfg,
s1996n
RocketBird, Run!, Fish Farm, FallDown!, Trace, Paper Toss, Toobz, Tap Tap Revenge 3 Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)
Msn svz doodle Jump sandstorm
Ich würde als erstes den jailbreak durchführen um allle apps kostenlos herunterladen zu können!
hallo
Musikerkennung - Shazam
TV Information - TV Spielfilm
Gesichtsbuch - Facebook
-
Spiele: StandOFood, Angry Birds, Tiki Totems, Fruit Ninja, BubbleXplorer, Waterslide, BrickBong, Bubble, Scoops, Catcha Mouse, Unblock Me
So das sind einige von mir, hoffe ich konnte helfen...
°Doodle Jump °FlickfootLite °Fifa Worldcup 2010 °MediaMarkt °MyPromile °Teamviewer °Battery °Fragger Free °Split Second °Skype..SVZ..etc. °BigFM °IamBeatBox °Beer Belch
Jailbreak ist zwar inzwischen erlaubt, kannst du also gerne machen... Ist auch eine super Sache, hab meins auch gejailbreakt :) Aber das Programm, das du meinst (Installous), ist illegal. Lieber die Finger von lassen... Finde ich auch sehr unverschämt den Leuten gegenüber, die die Apps programmiert haben.