1

Apps für das Samsung S5230 Star ?

Frage von manuelikus manuelikus

Ich habe mir neulich das Samsung S5230 Star gekauft und wollte nun Apps runterladen. Doch irgendwie komme ich nicht zu der App-herunterladen-Seite. Unter 'Anwendungen' ist steht zwar 'Samsung Apps' aber wenn ich darauf gehen öffnet sich nur so eine Vodafone seite und ich komme nicht zu der app-seite. Im Internet sind ein paar Modelle aufgezählt für die die Apps geeignet sind, meins ist aber nicht dabei. Heißt das, dass mein Modell zu alt ist und ich also keine Apps downladen kann ? Und wenn nicht, wie mache ich das dann ?

Danke schonmal für Antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

Für das S5230 gibt es keine Apps, nur Widgets.

Um diese Installieren zu können, musst du noch eine Software dazu drauf laden. Im Normalfall fängt das S5230 nach dem "dazu laden" von Widgets an zu ruckeln, bleibt oft hängen, und stürzt auch gern mal ab. Lass es lieber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.