Frage von Kars036, 19

Apps für Android jdiddjjdj?

Kennt jemand coole App für Android, was man auch offline benutzen kann oder allgemein Apps die Spaß machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anzeigefehler, 13

Hallo Kars,

ich weiss es wird dumm und alt klingen aber: Ich bin ein großer Liebhaber von Doodle-Jump. Kann man überall spielen, kostet nichts und hat seinen gewissen Suchtfaktor. Ansonsten kann ich dir empfehlen dir z.B. einen Nintendo Emulator herunter zu laden und dann Spiele wie Pokemon etc. zu spielen. [Ist wahrscheinlich kein Dauerbrenner, war jetzt aber das erste das mir so auf den Anhieb einfiel]

Antwort
von ghostbustergun, 9

Die app kung fury oder tap titans ich spiele sie täglich und von kung fury gibt es einen film (dauer 30 minuten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community