Apps, Fotos, Musik usw. von ipod touch zu itunes übertragen
Hallo
Mein problem is folgendes nämlich hatte mein pc irgendwelche probleme und is immer abgestürzt. Dann bin zu einem Spezialisten gegangen und der meinte dann soll ich ne sicherung erstellen und das hab ich dann gemacht aber vergessen itunes auch zusichern. Und dann zu recovern oda so...meinte er ... also hab ich den pc zurückgesetzt und dann wieder alles hergestellt usw. Aber als ich zum ersten mal meinen ipod wieder angeschlossen hatte kam eine meldung: dass man nur von itunes zum ipod synchronisieren kann und nich anders herum. :(
Also meine Frage: wer kennt ein gutes und sicheres Programm mit dem man sachen vom ipod auf den pc oder auf itunes ziehen kann???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist eine gute Frage. Was ist es denn für ein iPod? Apps brauchst Du zum Beispiel nicht zurückspielen, da bereits gekaufte Apps in Deinem Acoount gespeichert sind. Das selbe gilt neuerdings auch für die Musik. Wenn Du zum Beispiel die iCloud nutzt, kannst Du alles in die cloud laden.
ne i cloud will ich nich -touch 32gb 4g
Ja stimmt aber die musik nicht gekauft sonder des meiste importiert und die ganzen selbst erstellten playlists und so Aber mit den apps stimmt das hab ich nicht bedacht Danke:D