Frage von RiderPlaysLP, 42

Apps fehlen nach austausch der Micro-SD karte?

Folgendes problem: Ich musste meine 8GB Micro-SD karte ersetzen, weil mein neues Handy zu viel speicher zieht und die karte von den letzten 2 handys noch voll war. Allerdings werden mir einige apps als fehlend angezeigt, wenn die neue karte drin ist, und ich kann sie nicht entfernen. Das hauptproblem ist das entfernen, da sie sich nicht "deinstallieren" lassen. Wenn ich meine alte karte wieder rein stecke, geht es wieder, aber die karte ist zu klein, und ich habe wirklich keine lust, 6GB an datenmüll auf ein neues Handy zu kopieren.

Gibt es einen weg irgendwie die apps zu entfernen um sie neu zu installieren? Mit der anderen karte kann ich sie nicht manuell deinstallieren, weil ich nicht weiß, welche apps fehlen. Und auf dem Telefonspeicher ist zu wenig platz für die apps.

Antwort
von JaroDancer, 27

In den internen Speicher verschieben oder die älter Karte rein, apps löschen alte raus neue rein.

Antwort
von TechNox13, 21

Alte rein dann deinstallieren neue rein erneut installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community