Frage von stxrbxnswunsch, 39

Apps downloaden nach gewisser Zeit nicht mehr?

Hallo. Also mein Problem ist das wenn ich eine APP im playstore(Android) herunterladen möchte bleibt es bei jeder bei ca. 93% bei jeder APP hängen. Ich habe auch schon gestoppt und von vorne begonnen aber es bleibt immer der hängen. Was ist da los? Und wie kann ich es beheben?

Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorMayo, 25

Im WLAN oder im mobilen Internet? Ansonsten mal Einstellungen > Anwendungsmanager > Google Play Store > Stopp erzwingen, Cache leeren, Aktualisierungen deinstallieren (klingt nicht gut, ist aber nicht so schlimm), Daten löschen (als letztes zusammen mit den anderen, wenns vorher nicht funzt)

LG und einen schönen Abend noch

DoktorMayo 

Antwort
von AliasX, 20

Sollten die Apps in etwa gleich groß sein, kann das bedeuten, dass du zu wenig Speicher hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten