Frage von SchokoPrincess0, 876

Apps direkt auf SD Karte speichern (Sony)?

hey, ich habe mir das Sony xperia M4 geholt und wollte halt ganz normal Apps draufladen, nur das Handy hat nur 8gb. Naja dann hab ich mir halt eibe SD Karte gekauft. Sie wird auch angezeigt, nur wenn ich mir app runterladen möchte speichert das Handy das nur auf dem internem Speicher und nicht auf der speicherkarte. Kann man das irgendwie umstellen? Danke schön :)

Antwort
von WosIsLos, 752

Entweder manuell einzeln über den Anwendungsmanager auf die SD-Karte verschieben, oder ein halbautomatisches Utility wie " DU Speed Booster " verwenden.

Das direkte Speichern wird erst von ANDROID 6.0 Marshmallow unterstützt.


Kommentar von SchokoPrincess0 ,

Wie geht das denn?

Kommentar von WosIsLos ,

- ANDROID Einstellungen

- Anwendungsmanager

- App auswählen

- Button auf SD-Karte verschieben drücken

Kommentar von SchokoPrincess0 ,

Sind das denn die normalen einstellungen? Weil Explizid Android einstellungen hab ich nicht

Kommentar von WosIsLos ,

Ja, die App Einstellungen sind die Android Einstellungen.

Antwort
von TheDesepticon10, 663

Das funkitoinert nicht du kannst ekine apps auf deiner sd karte speichern. Dort kannst du nur musik videos bilder ... speirchern aer keine apps

Kommentar von SchokoPrincess0 ,

wie?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

was wie??? Wie du musik und so wieter auf die sd bekommst. an den pc anstecken und alees einfach von interner speicher auf sd verscheiben

Antwort
von Kamatoro, 448

Ich benutze app Manager und schiebe alle aus herüber die man herüber schieben kann...

Kommentar von SchokoPrincess0 ,

das war nur die eigene app :D

Kommentar von Kamatoro ,

Ja okay

Antwort
von WosIsLos, 621

Hier noch ein Beispiel

Kommentar von SchokoPrincess0 ,

das hab ich dchon getan, aber das ist troetzdem noch auf dem internen speicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community