1

Apps, die Freunde schon gekauft haben, mit deren accounts auf den ipod touch laden. legal?

Frage von Jolle1212 Jolle1212

Ist es legal, Apps, die Freunde schon gekauft haben, mit deren accounts auf den ipod touch laden, ohne sie nochmal zu zahlen? also ich logge mich mit ihrem account ein und installiere die apps, ohne sie nochmal zu zahlen, weil das der account ja schonmal gemacht hat. darf man das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mertcan1907 mertcan1907

Jana Klar ist es legal das machen ich und mein freund auch immer wir laden die spiele die er schonmal gekauft hat dafür brauchst du dir keine sorgen zumachen weil du darfst es machen apple darf dir nichts machen#

• 0
    Antwort von Klimperinchen Klimperinchen

Ich denke schon das man das darf, du kannst die Apps natürlich dann nur mit dem "FreundesAccound" updaten, aber mein Freund und ich nutzen auch einen gemeinsamen Account und haben uns schon auf iPhones von Freunden eingeloggt damit sie Apps laden konnten, was soll da schon passieren?

Installous ist wahrscheinlich illegal, aber das ist ja was anderes.

• 0
    Antwort von xXxVinBenzinxXx xXxVinBenzinxXx

das Problem ist, dass du immer nur noch am PC deies Kollegen musik synchronisieren kannst. Illegal ist das jedoch nicht..vorallem kann man das nicht überwachen

Kommentar von Klimperinchen KlimperinchenKlimperinchen

Warum kann er dann nur noch an dem anderen PC Musik synchronisieren? Kann sich doch nach dem Apps-laden wieder abmelden und mit seinem Account anmelden....

Kommentar von Gamingfan97 Gamingfan97

Ich finde es eine Abocke jedem der sich ein Iphone kauft mit sowas das geld aus der Tasche zu ziehen

Wie VinBenzin schon geschrieben hat, man kann es nicht überwachen

Kommentar von jerrrry jerrrryjerrrry

Abzocke? Versteh ich nicht. Bedenke, dass die Programmierer der Apps mitunter viele hundert Stunden Arbeit investiert, und die Firmen dahinter viel Geld reingebuttert haben. Du zahlst dann 79 Cent, um sie zu benutzen. Das ist doch mehr als fair, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.