Frage von hope99, 33

Apps die den Akku länger halten?

Hallo,

ich besitze das S6 Edge und bin eig, ganz zu frieden mit dem Handy. Nur wollte ich den Akku etwas länger halten lassen. Habt ihr tipps für mich, wenn ja auch Apps, die wirklich funktionieren und das machen, was sie Versprechen ?

Antwort
von joker33333, 27

Nutze so wenige kostenlose Versionen von Apps, welche voll mit Werbung sind wie möglich. Die Werbung wird immer im Hintergrund heruntergeladen, was den Akku sehr belasten kann. Installiere einfach so wenige Spiele wie möglich.

Antwort
von burninghey, 16

Hintergrundapps, WLan, Bluetooth, NFC, GPS, LTE, mobile Daten, 3G - alles aus was du nicht brauchst!

Dann Bildschirmhelligkeit runter und bewegte Hintergründe/Bildschirmschoner aus. 

Antwort
von ichwillswissen5, 23

Diese apps machen ja nur das sich die sachen im hintergrund schließen und die sachen die nebenbei inmer arbeiten. Es bringt es schon ein bisschen. Hab einene cleaner der bereinigt das immer

Antwort
von Cupcake4444, 10

DU Battery finde ich gut aber obs was bringt keine Ahnung :D
Sonst Flugmodus, bitte nicht stören reintun
Wlan aus
Wenig Apps haben
Galerie braucht viel Akku

Antwort
von Kuestenflieger, 10

nachts richtig AUS schalten .

Antwort
von Schneefall222, 4

Habe schon länger Battery Doktor, ob der was hilft keine Ahnung. Vielleicht schmeiß ich den runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community