Apps deinstallieren, Handy startet automatisch neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein android bug wenn man eine app installiert hat mit dateifehler kann man es nicht mehr deinstallieren und das Handy startet neu hatte es auch mal Handy zurücksetzen oder versuch stoppen erzwingen und dann zu deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es eventuell über den ES Explorer Versuchen. Wenn dein Handy Gerootet ist, bestände noch die Möglichkeit über Supersu.

Hast du überhaupt ein neues Software Update auf deinem Handy? Was für ein Modell ist es den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokikruemmel
15.09.2016, 19:42

Hab ein Samsung Galaxy S3 mini, aber ich hab das Problem erst seit kurzem. Hab soweit ich weiß in dem Zeitraum nichts verändert.  Das aktuellste Softwareupdate ist auch installiert.

Kann meinen Bruder mal fragen ob er mir das Handy rooten kann, kenne mich da selbst nicht so aus und möchte nix kaputt machen. Danke

0