1

apps deinstallieren (dellstreak 5)

Frage von SiriSyne SiriSyne

Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man "nicht deinstallierbare" apps (android) vom dell streak 5 löschen kann? "nicht deinstallierbar" in dem sinne, dass der deinstallierbutton grau und somit nicht benutzbar ist :-( hab da zwei spezies: "ooVoo" und "arcade by kongregate"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Wenn die Apps von Anfang an vorinstalliert waren, keine Chance. Oder wenn sie akut laufen, erst die App zum Stopen zwingen und dann schauen, ob Deinstallation möglich.

Kommentar von SiriSyne SiriSyne

danke für die schnelle antwort. oovoo war auf jeden fall vorinstalliert. das arcade dingens habe ich (glaube ich) vom market runtergeladen - stoppen bringt leider keinen "nicht-grauen" deinsttall-butto

noch eine idee? :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.