1

apps beim iphone laden

Frage von hebbocher94 hebbocher94

hallo, ich habe mir ein neues iphone gekauft und ich wollte euch fragen wie ich apps von meinem iphone laden kann? wenn ich in den app store gehe kommt immer eine meldung dass ich den benutzernamen und das kennwort eingeben soll. ich habe aber keine ahnung was ich da eingeben soll...

könnt ihr mir weiter helfen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von apfelbus apfelbus

Wenn Du schon einen account hast, gib halt den Namen und das PW ein, wenn nicht, erstelle einen.

• 2
    Antwort von Okulartobus Okulartobus

du brauchst einen iTunes acc

Kommentar von hebbocher94 hebbocher94

ich habe itunes schon auf dem pc

Kommentar von Okulartobus OkulartobusOkulartobus

ja du brauchts aber einen account

• 0
    Antwort von maddoxpitt maddoxpitt

hi also du musst itunes starten, dann gehst du in der komandozeile, wo datei, bearbeiten, anzeige usw. steht auf store, da kannste dir einen Account anlegen, diesen brauchst du leider... vorraussetzung für den account ist eine kreditkarte oder du muss dich bei click and buy anmelden. auch wenn du nicht vorhast etwas kostenpflchtiges im store zu kaufen,brauchst du trotzdem ein hinterlegtes zalungsmittel.

Hardwareschäden? oder Softwareprobleme? e-mail mit dem Problem an info@alpha-seller.de Dort wird schnell und preiswert geholfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.