Frage von PaprikaTomate, 39

Apps bei iPhone und iPad?

Heai, also wenn ich auf mein iPhone Apps runterlade werden die auch automatisch auf mein iPad runtergeladen. Kann man da irgendwas einstellen das nicht jede App automatisch runtergeladen werden?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 18

Jupp. 

Einstellungen -> iTunes & App Stores -> Automatische Downloads für Apps ausschalten.

Antwort
von Mikromenzer, 15

Gehe in die Einstellungen, iTunes und AppStore und deaktiviere dort die automatischen Downloads.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 17

Ja wenn du unterschiedliche Apple ID benutzt passiert nichts.

Sonst Einstellungen-iTunes & AppStore-automatische Downloads-Apps-aus