Apps aus einer Updateliste vom Update ausschließen

1 Antwort

Wie schon selbst beschrieben diese nicht updaten. Zur Sicherheit kann man von den Apps ein Duplikat machen, in dem man die Apps auf den Schreibtisch zieht und dann in einen Ordner ablegt. Wenn das App dann versehentlich in iTunes upgedatet wurde, kann es in iTunes gelöscht werden und die alte Version vom Ordner reingelegt werden.

Alternativ findet man die Apps im Ordner Benutzer/dein NameMusik/iTunes/Mobile Applications, wo man sie nach Lust und Laune rein- und rausbewegen kann.

Danke für die Info. Und wie mache ich es online ohne iTunes, also von unterwegs? Ich gehe in den AppStore und habe 5 Updates, will aber eins partout nicht laden. Muss ich den Rest einzeln laden oder kann ich das eine Teil irgendwie vom Download ausschließen und dann den Rest komplett laden?