Frage von Susixyz, 432

Apps aus dem Store herunterladen geht nicht (Windows 10)?

Guten Abend. Versuche nun seit Tagen, Apps wie Facebook, Ebay etc. auf meinen Laptop mit Windows 10 herunter zu laden, jedoch funktioniert das einfach nicht. Ich gebe in der Suchleite z.B. "Facebook" ein, klicke auf "kostenlos" und dann kommt für eine halbe Sekunde "in Arbeit..", danach verschwindet dies wieder und nichts passiert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso und was ich machen kann dass ich endlich mal Apps herunterladen kann? Liebe Grüße

Antwort
von Susixyz, 381

UND WENN ICH ZUM BEISPIEL ERST FACEBOOK EINGEBE UND DAS NICHT FUNKTIONIERT UND DANACH ETWAS ANDERES SUCHE, SWIPPT DAS IMMER HIN UND HER, NACHDEM ICH "KOSTENLOS" GEDRÜCKT HABE ABER NICHTS PASSIERT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community