1

Apps aus cydia laden

Frage von Redbulll17 Redbulll17

Also ich habe einen Freund der seinen iPod gejailbreak hatte .er hatte mir gezeigt das er einfach den app Namen eingegeben hat das App. Ausgewählt hat & dann runter geladen hat.mein Problem ist das es bei mir Iwie Net geht.muss ich da ein App aus cydia laden ? Wenn ja welches ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Googlehupf2546 Googlehupf2546

Du gehts auf verwalten und dan auf quellen -> bearbeiten -> http://cydia.hackulo.us/ und dan hinzufügen! Dan auch suche installous eingeben und dan runterladen ! Dan öffnest du installous und das ist dan wie der Appstore, nur das alles Free ist !puuhhh xD

• 0
    Antwort von SaschaKhan SaschaKhan

nein musst du nicht aus cydia laden, es gibt da ein programm das kannst du dir aus cydia laden. Aber das sag ich dir nicht da das Illegal ist.mfg SaschaKhan

Kommentar von Danyking4321 Danyking4321Danyking4321

das programm lautet installous . Das musst du von cydia laden und dann kannst du von installous alle apps laden.

Kommentar von Redbulll17 Redbulll17

Danke Jz weiß ich zwar wie des heißt Aber ich weiß trotzdem nicht wo ich des bei cydia finde.

Kommentar von Googlehupf2546 Googlehupf2546

Du must das in den quellen einfügen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.