Frage von ginaandyou, 28

Apps auf SD-Karte verschieben- LG G3?

Hallo, der speicher meines Handys ist voll. Eigentlich habe ich auch eine Speicherkarte mit einem Speicher von 125 GB wovon noch 121 GB frei sind. Wie kann ich z.B Apps auf die SD-Karte verschieben? Ich habe schon viele verschiedene Dinge gelöscht oder auf meinen Laptop verschoben. Aber dies finde ich leider sehr anstrengend dies regelmäßig zu machen. Ich habe ein LG G3 mit 16 GB Speicher.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Man kann nicht alle Apps auf eine externe Speicherkarte verschieben, auf jeden Fall keine gekauften (kostenpflichtigen) Apps.

Kommentar von ginaandyou ,

mir geht es auch mehr darum Bilder und ähnlices zu verschieben. Kostenpflichtige Apps habe ich nicht.

Antwort
von Lukas6459, 19

Ich glaube das LG G3 nimmt nur sd karten bis max. 32 gb an

Antwort
von HuaweiExperte, 19

Welches Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten