1

Apps auf Iphone 1G mit Sim von Iphone 3GS

Frage von provax provax

Hey liebe Community ;)

Ich hätte eine zugegeben komplizierte, jedoch durch eine detaillierte Beschreibung und etwas Konzentration beim Lesen durchaus verständliche Fragen

Folgendes Problem:

Mein Iphone 3Gs mit T-Mobile Vertrag kommt demnächst an. Als Ostergeschenk an meine Freundin hab ich ein Iphone 1G auftreiben können. Dieses ist simlockfrei und gejailbreaked.

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Sim-Karte meines T-Mobile Vertrags (mit der ich unbegrenzten Zugang zum Internet habe) in das Iphone 1G einlegen kann und meiner Freundin praktisch einige kostenlose OFFIZIELLE Spiele-Apps (also aus dem Appstore) vorinstallieren kann, damit sie später wenn sie ihre eigene Prepaidkarte einlegt, nicht erst Hotspots/W-Lan suchen muss um sich über diese inoffiziellen App-Download-Programme ihre Spiele aufs Iphone zu ziehen.

Kann das (wenn es überhaupt klappt natürlich) irgendwelche schlechten Folgen haben?

Da ich mich garnicht mit jailbreaked Iphones auskenne geht die Frage raus ;)

Danke schonmal für jegliche Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fatjoe2005 fatjoe2005

Das würde ohne Probleme klappen sobald ich weiß!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.