Frage von RubenRuby, 192

Apps auf Handy SD Karte verschieben?

Kann nicht mehr meine Spiele und Apps auf die SD Karte meines Sony Xperia M4 Aquas verschieben.(Diese hat noch genug Speicherplatz~12GB)Weiß jemand wie ich die Apps trotzdem auf die SD Karte kriege?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 155

Woran scheitert es denn,wird etwas angezeigt?Apps die auf den internen Speicher müssen lassen sich nicht auf die SD Karte verschieben.

Antwort
von PauSteu98, 129

Gehe in Einstellungen,, dann Apps,, und schiebe die Liste ein Mal mach links. Dort stehen alle Apps,, die du auf die sd-karte verschieben kannst. Tippe einfach jede app im der Liste an und tippe dann jeweils auf "auf sd Karte verschieben", wenn vorhanden. Nicht alle Apps lassen sich verschieben.

Kommentar von RubenRuby ,

dort wird mir dann angeteigt dass ich diese app wie zb instagram nicht verschieben kann,konnte ich aber früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community