1

Apps auf dem x10 mini pro installieren

Frage von lokist1992 lokist1992

Hallo,

ich bin seit kurzem besitzer eines x10 mini pro und möchte auf diesem .apk's installieren. Doch leider ohne erfolg. wenn ich in den market reingeh und die software auswähle kann ich auf installiren drücken und dann hörts auch schon auf ... habs auch schon vom pc aus probiert mit diesem adb doch da tut sich auch nichts. hat einer ne idee ?

danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von eXodus86 eXodus86

Bist du im richten Store? Dein Handy ist so eingestellt, dass es aus sicherheitsgründen keine Applikationen installieren lässt, die nicht aus dem Android Market stammen.

Kommentar von lokist1992 lokist1992lokist1992

und diese einstellung habe ich auch geändert, weil ich die apps vom pc aus installieren wollte. also sollte der eig alles installieren. ich bin auch im richtigen is direkt im menü die als app

Kommentar von eXodus86 eXodus86eXodus86

Ist dein Speicher vielleicht voll? Von haus aus werden die meisten Apps im Speicher des Telefons und nicht auf der SD Karte gespeichert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.