Frage von Piazza0312, 25

Apps auf dem iPad verschieben?

Habe seit neuestem ein iPad Air. Nun stellt sich mir ein Problem: ich kann manche Apps nicht von einer Seite auf die andere verschieben!? Vielleicht bin ich zu blöde für Apple, hatte vorher nie was damit zu tun. :D

Antwort
von biddewas, 25

lange auf eine App drücken bis alle anfangen zu wackeln, dann die gewünschte App antippen und festhalten und da hin ziehen wo man sie hin haben möchte :)

Kommentar von Piazza0312 ,

Ich kriege die nur nicht auf die andere Bildschirmseite :( Die flutscht dann immer zurück an ihren alten Platz...

Kommentar von biddewas ,

hm, also bei mir klappt es eigentlich Problemlos wenn ich die App einfach ganz an den linken oder rechten Bildschirmrand ziehe, dann springt er eigentlich immer auf die nächste Seite..

Antwort
von UweKeim, 25

Du drückst lange auf eine App bis "zittert" und dann ziehst du sie auf die nächste Seite und lässt sie los :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten