Apps auf dem Handy funktionieren nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab zwar ein s5 aber vllt gehts bei dir auch, also geh auf deine Einstellungen und dann auf "Anwendungsmanager" ,da kannst du dein Cache leeren oder Daten löschen, bei mir funktioniert es meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salua1993
22.05.2016, 12:38

also für jede APP die Cache löschen

0
Kommentar von crazyluk2
22.05.2016, 13:33

Ne geht leider nicht. Aber trotzdem Danke! 👍☺

0

Hast du das Marshmallow update gemacht? Bin mir nicht sicher ob es schon draußen ist, aber wenn du das Update gemacht hast würde ich in den Recovery Modus oder auf Werkseinstellung zurück setzen machen ( Appdaten gehen verloren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das Handy richtig aus zu schalten kurz zu warten und wieder einschalten. Das hilft oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?