Frage von Powergirl270, 51

Apps aktualisieren und herunterladen?

Ich habe das problem das ich keine apps mehr aktualisieren oder hrunterladen kann im play store. Mitten im herunterladen stoppt der vorgang dann einfach ab und es passiert nichts mehr Weiß jemand was ich da machen kann?

Antwort
von robinkurt, 34

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll? Wenn ja dann lösch erstmal unnötige Apps und Fotos die du nicht mehr brauchst. Anschließend könntest du dir Die Master clean App holen, die unnötigen Müll per Knopfdruck beseitigt. Hat mir damals bei meinem Samsung auch geholfen, habe aber mittlerweile ein IPhone 6.

Kommentar von Powergirl270 ,

hab ich alles schon

Antwort
von TeamSmartHD, 28

Hast du ein wlan verbindung

Kommentar von Powergirl270 ,

ja

Kommentar von TeamSmartHD ,

Starte dein handy und wlan mal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community