Frage von LilJesus, 88

Apps auf eine SD-Karte verschieben , Änderungseinstellung nicht vorhanden?

Ich habe ein Huawei P9 und eine SD-Karte mit 125GB , ich habe schon die SD-Karte in das Handy rein getan und das Handy hat diese auch erkannt , aber wenn ich jetzt Apps auf diese verschieben möchte gibt es bei den Einstellung bei den Apps nicht die Option "Ändern" ! Habe überall im Internet gesucht , aber nichts zu meinem Problem gefunden ...

Antwort
von Joerglek7, 75

Apps werden leider immer auf dem telefonspeicher gespeichert ;) also Nutz die sd Karte für alles andere dann sollten die 16 gb die das p9 wahrscheinlich hat ausreichen :)
Lg

Kommentar von LilJesus ,

Danke :)

Kommentar von Joerglek7 ,

Bitte :) würde mich über den "beste Antwort" button freuen :)

Antwort
von unlocker, 64

ohne rooten lassen sich Apps nicht auf die SD verschieben. Wenn du genug Platz hast verschieb die Daten bei denen das möglich ist auf die SD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community