Frage von lisalimbo, 27

Apps / AppID HILFE?

Ich wollte vorhin Ca. 30 Apps auf einmal aktualisieren.
Dabei kamen öfters Meldungen dass z.B. whatsapp nicht lädt.
Dann habe ich alle Apps, die gerade geladen haben, gelöscht.
Jetzt wollte ich mir erstmal whatsapp erneut herunterladen. Dies ging nicht.
Genau wie bei allen anderen.
Dann habe ich mich mal bei Apple mit meiner ID abgemeldet und wollte mich wieder anmelden. Ging auch nicht...
Dann wollte ich eine Softwareaktualisierung starten, sobald ich bei Einstellungen drauf geklickt hat, hat mein Handy nicht mehr reagiert.
Ansonsten funktioniert alles super.
Was kann ich tun???

Antwort
von Chaos53925, 18

So ein ähnliches problem mit der Aktualisierung der Apps und dem Download der Apps hatte ich auch mal. Mach ein BackUp und Stelle dei iPhone mit dem BackUp wieder her. Dann sollte alles wieder so sein wie es soll.

Kommentar von lisalimbo ,

Habe die Softwareaktualisierung auf dem iMac gemacht, dann ging alles wieder. Danke trotzdem!!

Kommentar von Chaos53925 ,

Gerne :-)

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 4

Warum genau belästigst Du da alle GF-Nutzer, die andere Themen haben als Apple? Samsung und Nokia haben mit Apple-IDs herzlich wenig zu tun!

Sowas nervt ungemein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community