Frage von 9accounts, 38

App/Programm bei dem man einfach Texte vom iPhone auf den PC ''schicken'' kann (Kabellos, Übers Internet)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ctest, 14

Schau mal nach ob es EVERNOTE auch für Iphone gibt ... das ist für so etwas im Bereich Android und PC ganz toll ... aber ich weiss nicht, ob es das auch für iphone gibt.

Kommentar von 9accounts ,

Ja gibt es, vielen dank!

Kommentar von ctest ,

Danke für die Rückmeldung .. dann muss ich das nicht nachsehen 

Evernote ist ganz toll, aber leider haben die in den letzten Wochen die Anzahl der Geräte auf 2 limitiert (wenn man das Programm nicht kauft). Bis dahin ging es auch mit 20 Geräten gratis.        

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Mit MacBook und iPhone funktioniert über die iCloud eine einfache Synchronisation der Notizen, des Kalenders, des Adressbuchs, von Mail, Fotos, iMessage, und sogar Pages, Numbers etc., wenn es installiert ist und man es möchte.

Ober das per PC und iPhone auch über die iCloud funktioniert, weiß ich leider nicht, aber dafür ist die Wolke eigentlich gedacht.

Ab der nächsten iOS/macOS Version soll es sogar möglich sein, auf dem einen Gerät etwas anzufangen und auf einem anderen fortzusetzen, wenn es über iCloud verbunden ist.

Kommentar von 9accounts ,

Hab leider kein Mac und ich bezweifle, dass iCloud auf Winodws läuft. Ich informier mich mal.

Antwort
von geist1, 24

Probier einfach mal whatsapp web oder google drive

Kommentar von 9accounts ,

Es geht nicht um SMS oder Narichten sondern um Memos, geht das damit auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten