Frage von Lucamarcin, 49

App/Pokémon Go schwarz/grau unterlegt und nicht funktionsfähig, nicht löschbar?

Guten Tag! Habe seit etwa 2 Wochen ein Problem mit der App Pokémon Go! Die App ist nun seit etwa 2 Wochen schwarz/grau unterlegt und lässt sich nicht öffnen. Auch löschen lässt sich die App nicht. Es wird zwar ein X zum löschen angeboten, dieses lässt sich aber nicht auswählen. Somit ist die App nicht funktionsfähig und lässt sich nicht vom iPhone beseitigen. Zunächst, die ersten paar Tage stand unter der App "warten...", jetzt steht dort der ganze normale Name der App "Pokémon Go". Somit meine Frage, wie lässt sich das Problem beheben um bestenfalls wieder spielen, anderen falls die App löschen zu können! Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Antwort
von antoniaww, 26

Hab ich auch manchmal. Bei mir hilft es, einmal das Handy aufzumachen und danach sollte es wieder funktionieren.  

Antwort
von HashtagMax, 39

Ich hab es auch manchmal schalt mal dein iPhone aus und an oder geh in Einstellungen -Allgemein -Speicher und schau ob es da aufgelistet ist

Antwort
von antoniaww, 26

Einmal Handy aus. Dann wieder an und es müsste wieder gehen

Antwort
von Russpelzx3, 39

Hast du vllt eine Fake Version runtergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community