Frage von Pokefanny, 732

App/Pokemon Go herunterladen bei einen zu alten Betriebssystem?

Hi erst mal, ich wollte mir Pokemon Go herunterladen aber meine Software 4,22, Handy Kazam Trooper 2,50, ist zu alt. Kann mir jemand eine Website empfehlen, wo man das Spiel herunterladen kann. Und ist es nur durch Rooten möglich, die Software zu updaten? Ich habe es versucht in Chip.de zu herunterzuladen, aber es kommt zum Parsingfehler.

Antwort
von GaiJin, 548

Heya Pokefanny,

leider ist das in diese Thread etwas untergegangen, aber lade Dir das Spiel bzw. die App, doch mal als *.apk-Datei runter...

Schau Dir mal dieses TUTORIAL (http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pokemon-go-android-apk-download-deuts...) an...

Da wird Dir erklärt wie Du die *.apk-Datei installierst...

Ansonsten...

WENN es nicht möglich ist das Handy KAZAM TROOPER auf eine aktuellere Android-Version upzudaten, ist es (sehr) wahrscheinlich, das Du mit diesen Gerät das Spiel/App (leider) nicht nutzen kannst!

Greetz,

GaiJin

P.S.: Also laut INSIDE HANDY (http://www.inside-handy.de/handys/kazam-trooper-2-5-0) sollte man das KAZAM auf Android 4.2.2 updaten können!

Kommentar von Pokefanny ,

Hi, aber das Kazam Handy ist schon auf diesen Softwarestand, Pokemon Go ist nur ab der 4,44 Android verfügbar

Kommentar von GaiJin ,

UPS!  *schäm*

SRY! muss DAS iwie komplett überlesen haben! Peinlich sowas...  :-(

Dann scheint es wohl (leider) doch recht wahrscheinlich, das Du diese App auf dem Gerät nicht nutzen kannst!  :-(

HÄTTE ja klappen können!  :-)

Antwort
von Bartstoppel1902, 452

Hast oder hattest du denn eine offizielle deutsche Version?

Soweit ich weis, ist das releas erst im laufe diesen Monats. Ich würde dir empfehlen so lange nichts zu unternehmen. Gerade bei alter Software ist das rooten besonders gefährlich bzw. schädlich für dein Gerät. 

Kommentar von Pokefanny ,

Doch das Spiel wurde heute released, http://futurezone.at/games/pokemon-go-ab-sofort-fuer-android-und-ios-verfuegbar/...  noch in diesen Tag kommt es in Deutschland oder eigentlich schon jetzt. Ist schon im Google PlayStore

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

HAMMER =)

Dann muss ichs gleich mal runterladen. 

Und bei dir kommt dann die Info das dein Gerät zu alt ist, oder?

Du könntest versuchen dir über den Handybrowser das Spiel als AKP zu besorgen und es so runter zu laden. Manchmal übergeht man damit das Problem. 

Kommentar von Pokefanny ,

Was ist vergessen habe zu erwähnen, bei mir erscheint als ich es bei Chip.de heruntergeladen habe, dass es beim Parsing, zum Fehler kam, Parsingfehler.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Aber wenn du es nur von Chip hast und nicht vom Playstore, dann ist noch nicht offiziell draußen. 

Am besten du wartest ab, bis du es auch aus dem Playstore ziehen kannst. 

Kommentar von Pokefanny ,

Aber da steht ja drauf, dass es nicht mit meiner Version nicht kompatibel ist

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

http://www.gameswelt.de/pokemon-go/news/release-in-ersten-regionen-erfolgt,26070...

Die Probleme haben wohl noch mehr Leute. Also übe dich in Geduld =)

Kommentar von Pokefanny ,

Oki ich hoffe dass dieses Spiel auch ohne Wlan funktioniert^^

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Tut es auf jeden Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community