Frage von derdunkleritter, 9.309

Applike hack?

Hallo Leute, also es gibt ja diese App, bei der man durch die Spielzeit, an einer App, Geld verdient. Nun ist es ja recht wenig, was man dort verdient (was ja auch verständlich ist) . Aber kennt ihr Möglichkeiten da mehr Geld zu machen, also gibt es evtl. sogar einen Hack oder so dafür?

Wäre euch echt dankbar, wenn ich antworten würdet <3

Antwort
von VapeS, 4.357

Gibt ein Trick indem du in deine Handy Einstellungen gehst, dann auf "über das Telefon" und paar Mal auf "Build Nummer" tippst. Danach gehst du zurück in die Einstellungen und aktivierst bei den Entwickler Optionen die Display Funktion. Dadurch kannst du eine App über Nacht laufen lassen und dein Display geht nicht aus wenn du es am Ladekabel hast.

Kommentar von funnygirl2410 ,

Super klappt aber ich habe ein bisschen Angst, dass sich mein Handy überhitzt und dann explodiert oder Feuer fängt oder sowas, kann das passieren???

Antwort
von rhsgdef, 8.065

Wahrscheinlich nicht. Apps mit denen du "Geld" verdienen kannst sind meist zu gut gesichert.

Antwort
von Helfenderuser, 7.491

Wenn es einen "Hack" dafür gäbe wären die Leute hinter der App ja schon pleite. Ganz ehrlich, such dir 'nen Wochenend- oder Ferialjob wenn du Geld brauchst. Das ist weit weniger (zeit-)aufwendig und bringt mehr Geld.

Antwort
von terrortoost, 6.486

Du musst die die app no screen off hohlen , das Handy ans ladekabel tun und ein spiel an machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community