Frage von Shadowdust, 1.322

Applike Fehler?

Hallo. Ich habe bei Applike eine empfohlene App installiert und genutzt. Jedoch werden mir bei Applike keine mCoins gut geschrieben, obwohl ich die App "gerade eben" genutzt habe, der Zähler der Nutzungsdauer läuft auch nicht ab, auch eine erneute Installation der empfohlenen App brachte keine Besserung. Was tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILOVEYOUNURRI, 1.005

Bei mir war das am Anfang nicht so, doch dann kam es dazu, habe sie deinstalliert und wieder installiert, dann lief alles. Aber manchmal kommt es zur Verzögerungen, da es noch andere gibt, die diese App nutzen.

Antwort
von HelpToGo, 789

Bei mir funktioniert das auch nicht. Die App ist einfach ka*ke, da kannst du nichts machen. Lösch sie einfach.

Kommentar von Shadowdust ,

Najaa bisher hat sie eigentlich super funktioniert deshalb wäre das jetzt echt schade...aber trotzdem danke :)

Antwort
von benngoespro, 852

Ich hatte das selbe Problem, es kann zu Verzögerungen kommen.

Kommentar von FanniFoglake ,

wie lange ungefähr? ich habe nämlich die selben probleme😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten