application was unable to start correctly 0xc00007b?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die Lösung gefunden !

Lösung: habe meinen Pc komplett neu aufgesetzt, nach dem Aufsetzen sofort wieder auf Windows 10 upgedatet und die Spiele wieder installiert und siehe da alles Funktioniert jetzt einwandfrei. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm lädt die falschen Bibliotheken. Öffne die Konsole und gib "sfc /scannow" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloisi
19.07.2016, 23:21

hab das mal probiert und es stand dort das nicht alle Fehler behoben werden konnten und in der CBS Log steht gefühlte 100 mal dieser fehler

CBS Current sub stage percentage lower than last sub stage percentage. [HRESULT = 0x8007000d - ERROR_INVALID_DATA]

google gibt da auch nicht viel aus diesen Fehler

0

Was möchtest Du wissen?