Frage von DrMrLachimus, 48

AppleTV 4 geht immer wieder zurück in's Home-Menü?

Habe ein großes Problem mit meinem neuen AppleTV 4:
Immer, wenn ich etwas mit der Siri Remote tun möchte, zum Beispiel eine App im App-Store finden, dann lässt er mich kurz machen und kehrt dann (gegen meinen Willen!) zurück ins Home-Menü. Was mache ich falsch? Ich swipe ganz normal und zur Auswahl drücke ich dann auf dieses Touch-Dingen drauf.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Antwort
von Brayner, 31

Hallo, habe seit heute ein neues Apple TV, das Gerät hat das gleiche Problem wie deine. Hast du schon eine Lösung gefunden? Rainer

Kommentar von DrMrLachimus ,

Hallo Rainer,

bei mir hat sich das Problem seltsamerweise nach dem Software-Update von selbst erledigt. Hoffentlich ist es bei dir auch so! :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten