AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden?
Wenn ich mein Notebook aufstarte (Windows XP) bekomme ich folgende Meldung AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden? Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CoreFoundation.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Auf meinem Notebook ist Itunes installiert und dies funktioniert problemlos. ich habe aber heute noch andere apple Produkte entfernt.
Meine Frage ist was ist dies für eine Anwendung? Wie werde ich diese Meldung wieder los?
-
Hilfreichste Antwort von sufraebe 16.04.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das hängt mit "mobile me" zusammen. Wenn das Programm "mobile "me (Synchronisation von Kalenderdaten und Kontakten) nicht benötigt wird, dann einfach deinstallieren, dann verschwindet auch die Fehlermeldung. Das Zusatzprogramm wurde zusammen mit dem iTunes-Update aufgespielt. Die Fehlermeldung ist wirklich lästig, bis man über die Systemsteuerung diesen unnötigen Zusatz deinstalliert. Dann hat man wieder Frieden :)
-
Antwort von fredko56 21.01.2012
Nach dem Installieren von iTunes 10 habe ich beim Rechner-Start auch folgende Meldung vom AppleSyncNotifiert.exe erhalten <"Der Prozedureinsprungpunkt "xmlTextReaderName" wurde in der DLL "libxml2.dll" nicht gefunden> Habe auch MobileMe deinstalliert. Danach war die Fehlermeldung weg ! Jetzt habe ich auch Friede :-) Danke !!!
-
-
Einfach Mobile.me komplett vom System deinstallieren lassen …
-
-
ich Habe das Gleische Problemm --Gehabt---
Die Datein von der seite Downloaden
iTunesSetup.exe--------------------------------------------------------------------------------------------- iTunes 9.2 für Windows XP, Vista oder Windows 7
http://www.apple.com/de/itunes/download/
Die Beinden unteren Kästien den Häckschen weck Klicken so das Kein Häckschen zu sehen ist !
nach dem die datei Fertig gedownloadet wurde auf datei iTunesSetup.exe doppelkicken --Starten-- Bei der Frage Deinstalieren oder Reperiren hir auf Reperiren Klicken--- es Dauert ein wein wenig bis es fertig ist da nach müste iTunes wieder Normal Laufen Wenn nicht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kauft euch ein anderes mp3 Player z.b. von -----Creative------------die gibtes auch mit hä Touchscreen-? und oder Tasten
-
Antwort von maikoliv 04.04.2010
Hallo,
entfernte Programme oder eine fehlerhafte Installation wird dein Problem sein.
Mit der Installation von der "Systemsteuerung Mobile Me" dürfte sich dies beheben lassen. Am einfachsten führst du "Apple Software Update" aus. Dort müsste dir diese Komponente vorgeschlagen werden...
-
Antwort von Thebike 28.03.2010
Hallo, ich habe momentan das gleiche Problem. Heul. Hoffentlich kann hier jemand Helfen?!
Moin moin, ich habe dieses Problem erst nachdem letzten Update von Apple Itunes erhalten... Itunes startet ja nun nicht mehr.. Was mach ich jetzt?!