1

Apples Mail Problem

Frage von Ikarus314 Ikarus314

Ja hey leute! Ich hab ein Problem! Ich habe seit einigen Tagen ein MacBook Pro und versuche schon seit dem Kauf das "mail" System richtig einzurichten. Aber es will nicht so wie es soll! Denn es kommen nur 10 mails rein aber keine geht raus. Jedes mal wenn ich eine abschicken will öffnet sich nach einer zeit ein Fenster. Das ich das richtige Passwort eingeben soll. Das Problem ist.... ich habe mindestens Hunderte male das richtig Passwort eingegeben aber das System meinte das es falsch sei. Hat es vielleicht was damit zu tun das es ein Yahoo Account ist? Hoffe jemand kann mir helfen.!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von iuserx iuserx

wie ist deine email adresse ? also nur das nach @ ?

• 0

• 0

• 0

• 0
    Antwort von yggde yggde

Welche Einstellungen hast du unter "Accounts" bzgl. smtp gemacht? Hast du deinen Yahoo Account für die Verwendung als POP Account freigeschaltet?

Kommentar von Ikarus314 Ikarus314

Ja schon vor monaten um auf meinen Ipod auch die mails zu bekommen.

Es ist ein @yahoo.com account!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.